Wir über uns

Wir über uns

Im Jahr 2001 wurde Inhouse Systems (IHS) von Bruno Etter, Walter Bingesser und Willi Müller gegründet und bereits im Jahre 2005 von Willi Müller übernommen.

Als "Ein-Mann-Betrieb" fokussierte sich Willi Müller auf die Kernkompetenz der IHS, auf Installationskontrollen, Sicherheitslösungen und kleinere Installationen, z.B. auch an "besonderen" Objekten wie Booten und Schiffen.

Im August 2015 wurde eine zweite Niederlassung in Kreuzlingen gegründet und die Geschäftsleitung an den Sohn - Martin Müller - übergeben.

Seit 2018 liegt der Fokus der Firma IHS auf Automationslösungen. Wir unterstützen so unsere Kunden beim ökologischen und ökonomischen Betrieb ihrer Liegenschaften und Gebäude.

Der Name IHS steht für persönliche Beratung und qualitativ hochwertige Arbeit. Jeder Auftrag ist "Chefsache" und die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle.

Wir bilden uns laufend weiter und sind so immer auf dem neusten Stand. Abgeschlossene Weiterbildungen von Martin Müller:

2007 Elektro-Sicherheitsberater
2009 Elektro-Projektleiter
2012 Meisterprüfung zum Eidg. Dipl. Elektroinstallateur
2015 Blitzschutzexpert
2019 Techniker in Gebäudeautomation HF

Martin Müller

Martin Müller

Geschäftsführer Martin Müller